Ziele 2021

Europameisterschaften Estland

Mein Hauptziel der Saison 2022 ist es, an den Europameisterschafen in Estland ein Top15-Resultat zu erreichen. In einem ersten privaten Trainingslager letzten Oktober konnte ich erste Erfahrungen in dem Gelände machen, was mir zusätzliche Motivation für das Wintertraining gab.

Weltcup Davos

Das Weltcupfinale in Davos wird mit spannenden Geländen zur Hauptprobe für die Heim-WM im 2023 in Flims. Ich freue mich sehr auf diese Wettkämpfe und hoffe, gute Leistungen zeigen zu können.


Visionen

WOC 2023 Flims/ Schweiz

Die WM 2023 findet in Flims statt! Mein Traum ist es, an dieser WM Weltmeister zu werden. Da ich vier Jahren in Chur studierte, war ich viel in dieser Region unterwegs, was mich natürlich noch zusätzlich motiviert.

WOC 2023 Flims/ Schweiz

Im Frühjahr 2023 findet der Weltcup in Ostfold in Norwegen statt. Bereits bei der WM-Vorbereitung im 2019 sammelte ich in diesem Geländetyp viel Erfahrung, was sicher wichtig für die Wettkämpfe sein wird.


aus Münchenstein, BL

im B-Kader von Swiss Orienteering

26 Jahre alt



Vereine


Kader


Sponsoren

Bilder von: William Hollowell, Orienteering Focus,  Red Bull, EON Orienteering, Christian Aebersold, Anderes Format und weiteren.